Tapezieren

Tapezieren ist gar nicht so schwer. Richtiges Tapezieren will zwar gelernt sein, doch mit unseren Tipps wird es ein Kinderspiel sein Ihren Räumen ein neues Aussehen zu geben.

Wir geben Tipps zum Einkleistern von Hand oder mit der Kleistermaschine, zum Vorbereiten des Untergrundes sowie allgemeine Anleitungen zum Tapezieren von Wänden oder Decken. Auch das Entfernen der alten Tapeten gestaltet sich oftmals besonders mühevoll, aber auch hier gibt es Kniffe und Tricks.

Tapezieren Wand.

     

Natürlich gehen wir auch auf die unterschiedliche Verarbeitung beim Tapezieren von Raufaser, Vlies- oder Papiertapeten ein.

Abgerundet wird das Thema Tapezieren zusätzlich mit Videoanleitungen die wir thematisch zusammengefasst haben.

Auf den Unterseiten von “Tapezieren” finden Sie:

Hier geht es zu unseren Videoanleitungen auf Youtube: